Gib mir deine Pfoten,

ich werde sie halten, wenn du Angst hast.

Ich werde sie wärmen, wenn du frierst.

Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.

Und –  ich werde sie loslassen , wenn du frei sein willst.

 

Seit dem 07.04.2020 um 11:03 Uhr hat der Himmel einen Stern mehr.

Mein Mädchen, wir haben den 12,5 Geburtstag nicht mehr geschafft 🙁

Du hast fast 12,5 Jahre unser Leben bereichert und warst immer mein Verlass Hund. Du, Ben und Kira wart mein Dreamteam , jetzt rockt ihr drei das Regenbogenland. Du hast Blu und BamBam mit erzogen und dein freundliches  Wesen an sie weiter gegeben.

11 Monate hast du erfolgreich gegen den  Krebs gekämpft, doch mit der 2. Krebsdiagnose blieben uns nur noch 5 Tage und ich habe für *DICH* entschieden. einen großen Teil meines Herzens hast du mitgenommen. 

Meine Luna, Erna ich danke dir für unsere gemeinsame Zeit, du bist für immer unvergessen, da du tief in meinem Herzen wohnst…..