Auch wir haben am 22.02.20 an der Ausstellung vom Club Elsa in Oer – Erkenschwick teilgenommen . Es war eine super schöne und toll organisierte Show vom Club Elsa.
BamBam erlief sich unter dem Richter  Hans Stigt (NL) ein vorzüglich mit einem mega tollen Richterbericht❤️

Mein Mr. * Ich mach zwischendurch mein Ding oder man nannte ihn auch Esel* hatte gestern das Vergnügen von Silke Bohrmann warm gelaufen zu werden.Die erste und letzte Runde mit Frauchen im Ring zu laufen und ausgestellt hat ihn dann Esthi für mich 🥰  da mein Knie nun völlig streikt.

Ein Dank geht auch an Nicolette und Karin von Klaveren .Wir buchen eine 10 er Karte für das still stehen üben 😘 denn laufen kann er ja 😂
Es war ein rundum toller Tag mit ganz vielen lieben Menschen.
Wir gratulieren allen Platzierten und nicht Platzierten zu den Ergebnissen die , die für uns tollsten Hunde erlaufen haben und uns so stolz machen 

Der Oberknaller war Anita Jansen, mit dem jüngeren Bruder Ajani und dem 1. Platz in der offenen Klasse , das freut mich so sehr 🥰