Am 28.10.2017 bin ich im Kennel Bongani´s von Verena & Michael Schmidt als 2. Rüde aus der Verpaarung mit

Bongani´s Brave Shamrock 
&
Amber Magic Ahadi Namu Ekundayo  als Bongani´s Fatouk 

geboren.

Am 01.01.2018 habe ich den großen Absprung gewagt und bin bei Verena & Michael ausgezogen, um meine Abenteuer zu beginnen und in die große weite Welt zu ziehen.

Was soll ich euch sagen: ,,das Abenteuer begann” und in meinem neuen Reich war ich kein Einzelprinz – musste ich doch mein Königreich gleich teilen:  mit noch zwei anderen Fellnasen und einem Kleinkind.

Dabei hatte ich mich schon gefreut: endlich ein eigener Thron, mit Kuscheleinheiten nur für mich.

Pustekuchen……

Ich wurde freundlich beäugt, der andere Kleine, den sie Blu riefen, ist echt klasse, denn er war sofort mein Kumpel und das bis heute. Blu & ich sind ein tolles Team, doch die Grand Dame des Hauses ,,Aluna” machte es mir soooo lange schwer. Könnt ihr euch vorstellen, sie hat mich vollkommen ignoriert, dabei war ich doch lieb zu ihr.  Mein Charme hat aber gesiegt, nach fast 4 Wochen *puuh* 

Dann gab es noch das kleine Mädchen Liah, sie konnte meinen Namen nicht aussprechen und brabbelte immer nur Bambambam… so kam ich an meinen Rufnamen , * BamBam*  

Heute sind wir ein tolles harmonisches Rudel!